in

«Anti-Diskriminierungsgesetz»: Aufstand der Schwulen und Liberalen!

Die Rassismus-Strafnorm der Schweiz wurde 2018 um einen neuen Begriff erweitert; den der sexuellen Orientierung. Jedoch nennt ein Komitee dieses Gesetz ein Zensurgesetz und versucht gegen dieses vorzugehen.

Anian Liebrand im Gespräch mit Michael Frauchiger, homosexueller SVP-Politiker und Remo Senekowitsch, Vorstandsmitglied der libertären Partei Up! Schweiz

Diesen Beitrag bewerten

Publiziert von Anian Liebrand

Anian Liebrand ist seit April 2024 Chefredaktor der «Schweizerzeit». Er ist selbständiger Unternehmer, Inhaber und Geschäftsführer der Politagentur.ch GmbH. Er ist seit Jugendjahren politisch aktiv und amtete u.a. als Präsident der Jungen SVP Schweiz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar

  1. Ueber Neger, Asylanten und Anderes darf man seine Meinung nicht mehr sagen und jetzt neu über Schwule auch nichr mehr. Einzig Giagobbo kann sich ungestraft über Schweizer Politiker lustig machen…. Wo sind wir eigentlich ? Wann wird man uns das Denken auch noch verbieten ?

Frexit?

Panaschieren oder 
 Parteienherrschaft?