in ,

Die Welt, die EU und die Schweiz

Ulrich Schlüer im Gespräch mit Felix Zulauf (Zulauf Asset Management AG).

Diesen Beitrag bewerten

Avatar photo

Publiziert von Schweizerzeit

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar

  1. Hallo Herr Schlüer,
    Vielen Dank, das war einmal mehr ein wirklich sehr interessantes Gespräch welches Sie mit Herr Zulauf geführt haben. Dieser Mann scheint ja ziemlich viel Kenntnis über das grosse Weltgeschehen angesammelt zu haben? Irgendwo im Internet habe ich ein Artikel von Herr Zulauf über den «grossen Reset» gelesen, ob er auch darüber Bescheid weiss konnte ich allerdings aus seinem Gespräch mit Ihnen nicht ausmachen.
    Meine Meinung dazu ist: «COVID-19 war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich»! Klaus Schwab (WEF) hat ja bereits ankündigt, dass dieser imminent sei als er sagte, Ein grosser «globaler Cyberangriff» ist auf dem Weg und dieser wird die Covid-19 Pandemie wie eine kleine Störung aussehend machen …..!
    Aber keine Angst liebe Menschen!
    Einer flüstert es dem anderen ins Ohr, du hör mal zu und stell dir einmal vor, was da am Himmelzelt fliegt durch das All, es sind Lichtschiffe, sie sind überall, sie sind Realität, sie sind dort und es sind echte Menschen an Board. Doch sie landen noch nicht, zeigen nicht ihr Gesicht, denn ihr Plan heisst das grosse Weltgericht!
    Lieb Vaterland magst ruhig sein, alle ihr Menschen nun fasst wieder Mut, es wird alles wieder gut! Alle die man erschlagen, betrogen und belogen aus hass und Neid, sie sind Wahrheit in alle Ewigkeit, und ihr die ihr lebt seid wach und bereit für den Tag der grossen Herrlichkeit und lasst euch nicht mit der Brut des Teufels auf Erden ein!

Bei illegal Anwesenden endlich durchgreifen!

Schweizerzeit-Aktuell «Demonstrierende Bundesrätinnen»