in

In 25 Jahren haben 37 Millionen Afghaninnen Recht auf Schweizer Asyl

Die linken Politiker haben in der Schweiz durchgesetzt, dass jede afghanische Frau in der Schweiz bedingungslos Asyl erhalten kann. Doch was die Politiker und Journalisten verschweigen, sind die demografischen Fakten.

Die Einwohnerzahl Afghanistans hat sich von 7,5 Millionen im Jahr 1950 auf etwa 44 Millionen im Jahr 2024 erhöht und wächst munter weiter. Die Ursache für das Bevölkerungswachstum ist die hohe Geburtenrate. Diese lag in Afghanistan lange Zeit bei mehr als sieben Kindern pro Frau. Sie ist in letzter Zeit zwar gesunken, ist aber mit mehr als vier Kindern pro Frau immer noch zu hoch.

In Afghanistan ist die Bevölkerung sehr jung. Etwa 40 % der Einwohner sind jünger als 14 Jahre alt. Weil es in Afghanistan sehr viele Kinder hat, wird es in den nächsten Jahren und Jahrzehnten sehr viele Frauen im gebärfähigen Alter geben. Aufgrund von diesen demografischen Zusammenhänge wird sich die Einwohnerzahl Afghanistans bis zur Mitte des Jahrhunderts auf etwa 74 Millionen Menschen erhöhen. Nach der Logik der linken Politiker haben dann 37 Millionen Frauen aus Afghanistan automatisch ein Recht auf Asyl in der Schweiz.

Ein Ratschlag an die Politik: Mitleid ist ein schlechter Ratgeber. Vertrauen Sie lieber den demografischen Fakten!


Der Schweizer Demografie-Experte Dudo Erny spricht Klartext – jetzt anschauen und teilen!

Avatar photo

Publiziert von Schweizerzeit

EU-Paketvertrag: Ein Raubzug auf die Schweiz, ein Machtgefälle monströsen Ausmasses

Demografie-Experte warnt: Bald sind Schweizer eine Minderheit im eigenen Land