in ,

Masseneinwanderung und ihre Folgen

Die Masseneinwanderung im Zusammenhang mit Ökologie und dem Klima.

Ulrich Schlüer im Gespräch mit
– Benno Büeler, Dr. math ETH, Dipl. Ing.-Agr. ETH
– Hans Geiger, em. Professor für Bankwesen

Diesen Beitrag bewerten

Avatar photo

Publiziert von Ulrich Schlüer

Dr. Ulrich Schlüer ist Historiker, Verleger und alt Nationalrat des Kantons Zürich. 1979 gründete Dr. Ulrich Schlüer die «Schweizerzeit», welche als bürgerlich-konservatives Magazin für Unabhängigkeit, Föderalismus und Freiheit bis heute erfolgreich seine Leserschaft bedient.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar

  1. Endlich haben sich die Teilnehmer in der Sendung «ziemlich» mutig ausgedrückt! sogar die Ecopop hat sich gegen Schluss zur Offenheit entschieden. Das hat mir gefallen.
    Mit Zurückhaltung und vermeintlichem «Anstand» und Anpassungen wie das die linken «Kommunisten/Sozialisten» immer verlangen, kommen wir nämlich nicht weiter, das muss sich die SVP voll hinter die Ohren schreiben. Konsens hat nichts mit Demokratie zu tun! Konsens heisst für mich ewiger Krieg, denn es wird niemals nur eine Meinung geben und man kann den Gegner auch nach einem Sieg in Ruhe leben lassen.
    Die Linken sagen, dass sie die SVP nicht gut finden, da diese immer alleine und anders handeln wolle, und die Linke wolle doch so schön, dass alle harmonisch zusammen etwas machen. Es ist aber so, dass die SVP möchte, dass nicht für JEDES «DING» eine starre Vorschrift besteht, damit jeder noch seine eigene Freiheit (mit Respekt und Anstand) im grossen Gefüge haben kann. Was Links will, ist eben Diktatur. Sie wollen dass alle das gleiche machen MÜSSEN!
    Wir können dem Volk nicht eine SVP, angepasst an die Grünen, Linken, CVP oder FDP zur Wahl vorschlagen, denn so hat das Volk keine Möglichkeit sich für die SVP zu entscheiden. SVP muss SVP sein und bleiben, d.h. wir vertreten unsere Schweizer-Werte so wie wir das immer getan haben. Hört wieder einmal eine Rede aus Christoph Blochers hoher Zeit an, dann merkt ihr, dass es sehr viele «Gefühle» braucht im Leben. Werte kommen nicht aus der Mode! Wir dürfen nicht Angst haben, dass wir als SVP nicht gewählt werden. Aber nur als SVP werden wir von Anhängern unserer Werte gewählt. Keiner darf sich zurücknehmen, wenn er Vernunft und Gerechtigkeit (gesunden Menschenverstand) will.

Warum lügen sie?

Den Brunnen graben, bevor man Durst hat!