in

Schweizerzeit-Aktuell «Impffreiheit – wirklich?»

Ulrich Schlüer spricht über die Versprechen des Bundesrates.

Diesen Beitrag bewerten

Avatar photo

Publiziert von Ulrich Schlüer

Dr. Ulrich Schlüer ist Historiker, Verleger und alt Nationalrat des Kantons Zürich. 1979 gründete Dr. Ulrich Schlüer die «Schweizerzeit», welche als bürgerlich-konservatives Magazin für Unabhängigkeit, Föderalismus und Freiheit bis heute erfolgreich seine Leserschaft bedient.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. Besten Dank für Ihre Aussage
    ist genau so wie sie sagen,
    diese Frau Levi ist im BAG nicht mehr tragbar!!
    sie ist ein Diktator, und eine Lügnerin und sollte ihren Sessel sofort Räumen!!!
    Niemals werde ich mir dieses Todesgipft in meinen Körper Spritzen lassen, und Gesunde Menschen Impft man nicht, und diese Frau Levi will einen Impfzwang durch die Hintertür, nein das geht gar nicht!!!!und diese Impfungen sind freiwillig!!!!!!!!!!
    Jetzt ist Bundesrat Alain Berset Gefordert!!!
    und dieser Levi und der Untertanen des BAG zurück zu Pfeifen!!!!
    Ich hoffe so sehr dass, das neue COVID-2 Initiative am 28. November Bachab Geschickt wird!!!

  2. Die Impffreiheit ist garantiert. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er die Folgen seines Entscheides akzeptieren will oder nicht. Es ist einfach eine Güterabwägung. Es gibt keinen Entscheid ohne Konsequenzen. Ich bin geimpft. Gründe: Ich nehme die Selbstverantwortung wahr und bei mir fängt das Zusammenleben mit der Selbstverantwortung an. Bei der SVP heisst Selbstverantwortung: «Ich will machen was ich will, aber ich will für die Konsequenzen meines Handelns keine Verantwortung übernehmen!» Das ist der typische SVP- Schlendrian, der immer mehr um sich greift und die Schweiz schwächt.
    Es ist doch richtig, dass Leute, die sich nicht impfen lassen wollen, auch die Verantwortung für ihre Verantwortungslosigkeit übernehmen sollen. Ausserdem gibt es aktuell kein «Beizenverbot» für Ungeimpfte. Leider.

Staatlich finanzierte Medien – NEIN

Ehe für alle – Wehe für alle