in

Schweizerzeit-Aktuell «Informationsdesaster Covid-19»

Vor wenigen Wochen haben zahlreiche Kinderärzte gesagt dass es nicht gravierend sei wenn sich Kinder mit Covid-19 anstecken. Ulrich Schlüer über die Wahrheit.

Diesen Beitrag bewerten

Avatar photo

Publiziert von Ulrich Schlüer

Dr. Ulrich Schlüer ist Historiker, Verleger und alt Nationalrat des Kantons Zürich. 1979 gründete Dr. Ulrich Schlüer die «Schweizerzeit», welche als bürgerlich-konservatives Magazin für Unabhängigkeit, Föderalismus und Freiheit bis heute erfolgreich seine Leserschaft bedient.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. Ich bin froh, dass Herr Schlüer als Einziger die Wahrheit und nicht als die ganze Wahrheit kennt.
    Er fordert die Schliessung der Grenzen. Noch vor ein paar Wochen hat Herr Aeschi von der SVP erklärt wie entspannt seine Balkan Reise war, er hat sogar dem Bundesrat vorgeschlagen, er solle sich dort ein Beispiel nehmen.

    Als Freund der Bundesverfassung bin ich zwei mal geimpft, und zu 100% mit der Zertifikatslösung einverstanden.

  2. Seldwiela und warten auf Godot ohne Ende.
    Grundsätzlich müsste das BAG die ganze Sache koordinieren.
    Doch mehr als peinlich unglaublich, das BAG ist bis heute ausser Stande aussagekräftige relevante Daten zu erfassen und auszuwerten.
    DAS im Zeitalter der DIGITALISIERUNG ist denn das die Möglichkeit? ? ?
    Viel mehr als das tägliche (Fragwürdiger noch lange nicht über jeden Zweifel erhabenen.) PCR Test zusammenzählen, bringen die nichts zustande einfach verheerend Peinlich. Naja dort sind ja, Theologen Politologen und andere ,,Paradiesvögel» in leitender Stellung am werkeln.
    In diesem Land haben wir Hochschulen und Institutionen mit teilwiese top Ausstattung, es wäre Sache des BAG zielgerichtet Forschung Aufträge zu vergeben (Zb.Übertragungswege oder Isolierung des Erregers.) und oder anzufordern.
    Das wäre mit Garantie billiger als das abwürgen gosser Teile der Wirtschaft!
    Ganz zu schweigen von weiteren kaum absehbaren Kollateralschäden.
    Grundsätzlich wäre das, Sache des zuständigen Departements Vorstehers das zu koordinieren und zu leiten und brauchbare zielgerichtete Massnahmen zu handen Gesamtbundesrat und Parlament auszuarbeiten resp. Stimmvolk vorzubereiten.
    Zu all diesem Übel auch noch eine „wissenschaftliche ? ? ? »
    Taskfcrce obendrauf, die den Kreis der Superchaoten noch erweitert
    Es gibt „Wissenschaftler” die sind und bleiben halbgare Chaoten!
    Andere nüchtern besonnene, kompetente, die eher Stillen nicht Vordrängler werden von den Halbgaren lauten Chaoten ins Abseits gedrückt.
    Da müsste der BAG Departements Vorsteher breit ausgewält die Besten Berufen und nicht nach der Pfeife der Selbstberufenen Chaoten-Taskforce tanzen.
    Die wurde innzwischen mehrfach in eigenregie Umgebaut und zusamengesetzt.
    Das einzig zuverlässige Bundesamt in dieser Zeit ist, so wie sich das präsentiert das BfS mit der Verstorbenen Statistik, die sagt sehr viel aus.
    Zu allem Übel werden auch noch entgegen Wissenschaftlicher Norm, die effektieven Todesursachen NICHT sauber ermittelt. ( Zb. in der Gerichtsmedizin im Zweifelsfall längst Rechtlich abgesicherte zwingende notwendigkeit und Norm.)
    Da ist nix von Massentödlicher Pandemie, die Daten ergeben eine sicher heftigere Grippewelle, der nächste Winter kommt und damit wieder die Grippe, nix neues das war schon immer so und wird so bleiben.
    Fazit:
    Einfach aufhören mit diesem Affentheater das RKI und die WHO mal aussen verlassen, denn sonderlich gescheites haben beide in dieser Sache NICHT geliefert ausser fragwürdiger Unterhaltung!
    Und die Leitmedien, kreischen lassen, bis DAS, denen selbst zu blöd wird.
    Freundliche Grüsse an alle, die noch mit nüchternem Verstend im Leben stehen.

  3. Was hier abgeht, ist klar ein Verstoss gegen den Nürnberger-Kodex! Das Virus SARS-COV 2 wurde noch nie isoliert, der PCR-Test zeigt irgendetwas an, jedoch keine Infektion, das Zeug, welches als Impfung bezeichnet wird, hat kein richtiges Zulassungsverfahren durchlaufen. Wir brauchen keinen Staat, der uns sagt, was wir zu denken haben, zumal dies meist nicht der Wahrheit entspricht. Wer Chinesische Verhältnisse will, der sagt zu allem ja. Alle anderen sollen sich wehren und am 28. November NEIN stimmen

Jung und konservativ – ein Widerspruch?

Larifari