in

Schweizerzeit-Aktuell mit Dr. Ulrich Schlüer

«Kriegserklärung an linke Nichtsverdiener»
Klare Ansage von Dr. Ulrich Schlüer an die Linksgrünen Politiker.

Diesen Beitrag bewerten

Avatar photo

Publiziert von Ulrich Schlüer

Dr. Ulrich Schlüer ist Historiker, Verleger und alt Nationalrat des Kantons Zürich. 1979 gründete Dr. Ulrich Schlüer die «Schweizerzeit», welche als bürgerlich-konservatives Magazin für Unabhängigkeit, Föderalismus und Freiheit bis heute erfolgreich seine Leserschaft bedient.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar

  1. In dieser kleinen Filmsequenz wird jetzt aber hart auf die Frau gespielt. Ja es ist so, die Nationalräte erhalten ihr Salär von rund 140 000.- Das ist so, weil unser System so aufgebaut wurde.
    Frau Tamara Funiciello ist eine, vom Volk gewählte, Nationalrätin und somit berechtigt, das Salär zu erhalten. Sie vertritt ihre Wählerinnen und Wähler.

    Wenn der Filmbeitrag wirklich ehrlich wäre, müsste auch Roger Köppel erwähnt werden. Denn, wie die Aargauer Zeitung im Okt. 2019 schrieb, hat Nationalrat Köppel in 4 Jahren 1006 Abstimmungen von 4341 geschwänzt. Also hat er bei nahezu jedem vierten Entscheid seine Wähler nicht vertreten. Ob er dennoch das gesamte Salär bezogen hat ist mir nicht klar.

Machtrausch

Schweizerzeit-Aktuell mit Dr. Ulrich Schlüer