in

Schweizerzeit-Aktuell mit Dr. Ulrich Schlüer

Dieses Jahr ist es für viele eine schwierige Weihnachtszeit. Eine Zeit, in der wir uns einschränken müssen und die Familie nicht treffen sollten. Aber auch in der Politik herrscht zurzeit ein Durcheinander.

Diesen Beitrag bewerten

Avatar photo

Publiziert von Ulrich Schlüer

Dr. Ulrich Schlüer ist Historiker, Verleger und alt Nationalrat des Kantons Zürich. 1979 gründete Dr. Ulrich Schlüer die «Schweizerzeit», welche als bürgerlich-konservatives Magazin für Unabhängigkeit, Föderalismus und Freiheit bis heute erfolgreich seine Leserschaft bedient.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. @Ulrich Schlüer

    Welches Durcheinander……….?

    Zum besseren Verständnis meines Kommentars möchte ich etwas Wichtiges voraus schicken:

    Der Mensch ist ein individuelles metaphysisches Wesen, welches als einziges Wesen der göttlichen Schöpfung in einen physischen Körper mit einem dualen Gehirn geboren wird, im Gegensatz zu Tieren, die in einen physischen Körper mit lediglich einem monotonen Gehirn geboren werden. Der menschliche Körper ist ein hochkomplexer Dual-Bio-Computer der mit einem «reaktiven» und einem «analytischen» Verstand ausgestattet ist. Okay?

    Deshalb:
    So lange der falsche Glaube an das sogenannte tödliche «CORONA-VIRUS» und diese angebliche globale «COVID-19 PANDENIE» besteht, wird dieses «DURCHEINANDER» in den Köpfen der Menschen bestehen bleiben und wird sie so lange beherrschen bis sie aufwachen! Sie werden sich weiterhin einem teuflischen Satans-Kult unterwerfen, Masken tragen und ohne jeglichen Widerstand alle Massnahmen befolgen und sich ohne kritische Fragen testen und impfen lassen, bis sie dann wirklich tödlich krank sind und daran gar sterben werden!
    Leider kann oder will es die grosse Masse der Bevölkerung nicht begreifen, dass diese gegenwärtige Inszenierung einer sogenannten globalen «COVID-19 PANDEMIE» eine gigantische Lüge ist und dieses «DAS VIRUS» nicht existiert!
    COVID-19 ist ein gigantischer Betrug und ist nichts anderes als ein «SYNDROM» (Aquired Immune Deficiency Syndrom)!
    Ein Syndrom ist die Bezeichnung für ein «klinisch erkennbares Merkmal», es bedeutet auch «Geistes Zustand», (z.B. Geisteskrankheit).
    Ein Virus ist ein fremdgesteuertes Programm oder eine CODE, ein GEDANKE der auf dem Computer ohne das eigene Wissen geladen wird und gegen die eigenen Wünsche läuft. Viren können sich selbst vervielfältigen. Alle Computer-Viren sind von Menschenhand erschaffen!
    Ein Virus ist gefährlich, weil es schnell alle zur Verfügung stehenden Speicher nutzt und das System zum Stillstand bringt. Eine noch gefährlichere Art von Viren ist eine, die sich über ganze Netzwerke übertragen kann. (z.B. Menschheit).

    Und so läuft das Programm:

    Als erstes wird eine neue Krankheit oder «Seuche» erfunden (z.B. COVID-19) die dann durch gezielte Propaganda über die weltweiten Medien angekündigt wird, um so die Menschen zu verunsichern und empfänglich zu machen. Dann werden die ersten «Opfer»(Tote) produziert, um die «schrecklichen» Folgen dieser angeblich «fürchterlichen Seuche» in die Köpfe (Unterbewusstsein) der Menschen einzubrennen. Gleichzeitig werden dann sogenannte «Corona-Virus Tests» angeboten oder verordnet. Die bis dahin schon total verunsicherten, vor Angst und Schrecken zitternden Menschen die ja genau wissen, dass sie doch erst kürzlich noch einen näheren Kontakt hatten mit jemandem der doch genau von solch einer angeblich bereits «verseuchten» Gegend kommt. Ohjeh! Ohjeh!
    Und so kommt es, dass dieser «ER» oder «SIE» es vor lauter Angst nicht mehr aushält und zu einem «Arzt» rennt, um ein «Test» machen zu lassen. Und das ist dann genau der Moment auf den gewisse «dunkle Psychopathen» warten. Jetzt haben sie endlich ihr «Opfer», ihren «Covid-19 Kranken». Mit dem Befund «POSITIV» versetzen sie dann dem vor Angst zitternden Menschen einen «Schock» des Lebens aus dem «ER» oder «SIE» nie wieder heraus kommen soll! Wohlwissend, dass ein derartiger Schock im Gehirn des «Patienten» eine Kette von chemischen Reaktionen im natürlichen Immune-System auslösen wird die dann eine logische Produktion von Abwehrstoffen (Antikörper) anwerfen wird. Diese Überproduktion von Antikörpern ist es, was dann die «Symptome» auslöst. Aber schlussendlich sind es dann doch die unsäglichen pharmazeutischen Drogen (Impfungen) an welchen die Menschen sterben!

    So lange jede Diskussion an der Basis von der Annahme ausgeht, dass die Existenz dieses Pseudo «DAS VIRUS» eine Tatsache sei, wird auch diese Pseudo «COVID-19 PANDEMIE» weiter gehen, erst wenn die Menschheit schlussendlich erkennen wird (und sie wird), dass dieses Virus ein Fake war und nie existiert hat, wird auch diese Pseudo Fake-Pandemie auf einen Schlag beendet sein!
    Die einzige Rettung ist das Bewusstwerden und Erkennen dieses gigantischen globalen Verbrechens gegen die Menschheit!
    Überkomme die Angst, verweigere die Unterwerfung und sage endlich NEIN!
    Und du gewinnst das Leben und die Freiheit zurück!

    Wer diese Wahrheit erkennt und sie nicht ausspricht, ist eine feige und miserable Kreatur!

  2. hallo Herr Schlüer,sollten mehr von ihnen haben,die Klartext sprechen,leider gibt es sehr wenige und die SVP steht auch nicht mehr zum Volk,sondern quaselt dem BR nach und dieser lügt das Volk komplet an,denn ganz ,ganz viele wissen um was es geht,sicher nicht um Corona,darum wären wir dafür den ganzen BR auszuwechseln,die 7 in Bern sollen den Hut nehmen und gehen,die Schweiz ist am Boden und das ist eine Schande.freundliche Grüsse Y. Büsser

  3. Das ist Offenbarung!
    Wer Augen hat der sehe! Wer Ohren hat der höre!

    Der Wahnsinn wird zu Ende sein, wenn die grosse Sonne erscheint!
    Geduldig haltet fest Euer Selbst!
    Seid immer wachsam, so dass ihr nicht überrascht werdet, denn wie ein Dieb in der Nacht wird sie erscheinen, wenn ihr es am wenigsten erwartet!
    Es wird der Tag des grossen Gerichtes!

Schweizerzeit-Aktuell mit Dr. Ulrich Schlüer

Advent, Advent, Amerika brennt…