in ,

Sozialhilfe und Masseneinwanderung: Eine Zeitbombe

Ulrich Schlüer diskutiert mit Landrat Andi Trüssel, Nationalrätin Therese Schläpfer und Nationalrätin Barbara Steinemann

Diesen Beitrag bewerten

Avatar photo

Publiziert von Schweizerzeit

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Kommentare

  1. Leider hat eine kleine Mehrheit des Schweizer Volks die «Schwarzenbach Initiative» abgelehnt.
    Das Resultat lässt sich nicht «schönreden» ; von 3.8 Millionen Einwohner auf heute 8.9 Millionen.
    Von den treibenden Kräften wurde im Eiltempo ca. 6Millionen eingebürgert, so dass dem dummen Schweizer statistisch vorgerechnet wird, es sind nur knapp 20% Ausländer hier.
    Ein paar Eidgenossen wissen um diesen Betrug, aber leider sind wir in der Zwischenzeit zu wenige um etwas zu ändern, traurig —-

  2. Die Ernährungssicherheit in einem Krisenfall ist nicht gesichert, denn mit unserer eigenen Lebensmittel-Produktion können höchstens 40% des Lebensmittelbedarfes der Schweiz abgedeckt werden. Im letzten Weltkrieg konnte unter einschneidendem Verzicht und gewaltigen Anstrengungen (Anbauschlacht) die Schweizerbevölkerung ernährt werden. Was nun?

  3. Von KKS bin ich mehr als enttäuscht. Wie KKS und die Klavierspielerin die Verfassung mit Füssen treten, gehören kurz gesagt in den Knast. Bundesrätinnen und Budesräte welche nicht klar fürs Schweizervolk eintreten, sollte man abwählen können. Seid froh, dass ich nicht Lottomillionär bin, ich würde für unwürdige Leute einiges springen lassen.

  4. Weltweit – die einzige direkte Demokratie, welche ihre Bundesräte nicht selber wählen darf. Und da wundern wir uns noch, dass die 7 Clowns in Bern machen, was sie wollen – umso mehr, als unser Parlament mit kleinkriminellen Kaminfegern, Längstzeitstudenten und anderen gescheiterten Individuen bestückt ist.
    Man darf ja gespannt sein, wer die riesigen wirtschaftlichen Schäden im Zusammen-hang mit dem Corona-Hype schlussendlich bezahlen wird. Über die exorpitanten Steuerausfälle habe sich unsere 7 Zwärgli mit Sicherheit auch noch keine Gedanken gemacht! Ihr Einkommen ist ja gesichert.

Abstand halten – vor falschen Freunden

1. April im Bundesamt für Gesundheit