in ,

Spontan – Schlagfertig – Treffsicher

Toni Brunner diskutiert mit Dänu Wisler

Publiziert von Schweizerzeit

Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen
  1. Sie merkten in Telegram an unter «Kommt die Zwangsimpfung», dass auf kurz oder lang wohl nur noch Geimpfte «Teil der respektierten Gesellschaft» sein können.
    Damit haben Sie den heutigen betrüblichen und dekadenten Zustand präzise auf den Punkt gebracht. Mir graut vor dieser moralintriefenden Gesellschaft, welche die Politik, Ämter und Firmen derart ernst nimmt, dass sie die empörten Forderungen nach immer weiteren Vorschriften gleich selbst umsetzen, wobei sie damit auch noch als Vorbild gelten wollen. Denn die heutige Empörungsgesellschaft greift jeden an, der einer Empörung nicht zustimmt oder der sich gar über etwas anderes empört, als es der Mainstream tut. Siehe auch zB wie mit Gölä umgegangen wurde! Oder was ich mir im Geschäft (Industriebetrieb) anhören muss, wenn ich SVP wähle oder gar deren Parteiprogramm befürworte. Oder was Impfkritiker, SVP-Politiker und viele andere erleben müssen, wenn sie den «heiligen» Staat kritisieren (die staatlichen Institutionen sind ja von den Staatsgläubigen bereits sei einiger Zeit geheiligt worden).
    Dieses dekadente Klima wurde primär von der 4. Gewalt geschaffen, die bei nahezu jedem Thema selbst Partei ist und alle dazu abweichenden Meinungen als gefährlich und undemokratisch brandmarkt.
    Schweizerzeit oder Weltwoche können zu diesen Massenmedien leider nur ein kleines Gegengewicht bilden – zumal die grosse breite Masse da weder hinhören, noch hinsehen möchte; zumindest nicht ohne sich den einengenden Filter der Massenmedien anzulegen. 
    So denke ich, müssen vielmehr noch als Gegenargumente und Gegenthesen Fragen gestellt werden. Fragen, die zum selber denken anregen. Es ist das Volk, das nur selbst checken kann, was da wirklich los ist. Wenn nicht die breite Masse ab dem fatalen Einheitsbrei anfängt sich zu stören, dann ist nicht nur die Schweiz verloren. Es braucht auf dieser Welt dringend kritischere Bürger, die selbst denken und hinterfragen und deren Ansprüche an die Medien sich wieder steigern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leichen im Keller der Hildebrand-Affäre

Corona und Patriarchat